Wir haben wieder geöffnet

adminAllgemein1 Comment

Ab Montag dem 07.07.2021 haben wir wieder wie gewohnt unsere Montags und Donnerstags-Treffen.
Auch Gäste sind herzlich willkommen.

Wir empfehlen, vorher einen Schnelltest zu machen.

Bitte seht euch vorher die aktuellen Bestimmungen sowie die Inzidenzwerte an. Auf der Seite des Mindener Tageblattes gibt es eine gute Zusammenfassung zu den neuen Corona Regeln.

One Comment on “Wir haben wieder geöffnet”

  1. Hallo im Advent,

    ich habe vor am Donnerstag 15.12.2022 ab 17.00 Uhr zu Besuch zu kommen.
    Ich würde gern mein Netzteil Kabel ablöten und wieder dran löten nach dem Rausschneiden einer schadhaften Kabelstelle. Ich will kein Mitglied werden für die se Einmalige Sache des ab und dranlötens. Ich denke es dauert etwa 1,5 Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.