MakerFaire Hannover 2023

JKBAllgemein, Events1 Comment

Die MakerFaire Minden ist noch nicht ganz vorbei, und wir befinden uns schon bei der Planung der MakerFaire Hannover. Am 19. und 20. August erwartet euch in Hannover wieder ein buntes Treiben aus Makern, Steampunkern und vielen blinkenden Lichtern. Natürlich ist auch das MakerSpace Minden wieder dabei. Bei uns könnt ihr nicht nur Roboter und Retro Computer sondern auch Geigerzähler und vieles Anderes bewundern. Ihr findet uns dieses Jahr in der Eilen­riede­halle Stand 109.

Die Übersicht zu der diesjährigen MakerFaire Hannover findet ihr hier: Klick!

Markiert euch also den 19. und 20. August 2023 im Kalender rot und besucht uns auf der MakerFaire in Hannover!

MakerFaire Hannover 2022:
Übersichtsbild unseres Standes
Mehrere Tische mit unseren Projekten

One Comment on “MakerFaire Hannover 2023”

  1. Hallo, mein Name ist Alex, ich habe auf der MakerFair in Hannover Euren Sandtisch gesehen, und wollte diesen sehr gern in ähnlicher Form nachbauen. Gibt es irgendwo mehr Informationen dazu?

    Herzlichen Gruß,
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.